Datenschutz-Bestimmungen

WER WIR SIND
Zeal Innovation Ltd (handelnd als LITELOK) („wir“ oder „uns“ oder „unser“) erhebt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung und in Übereinstimmung mit den einschlägigen Datenschutzbestimmungen und -gesetzen. Diese Mitteilung enthält die erforderlichen Informationen zu Ihren Rechten und unseren Pflichten und erläutert, wie, warum und wann wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten.

Der eingetragene Sitz von Zeal Innovation Ltd ist C/O Bevan & Buckland Langdon House, Langdon Road, Sa1 Swansea Waterfront, Swansea, SA1 8QY und wir sind ein in England und Wales unter der Firmennummer 08781841 eingetragenes Unternehmen. Wir sind beim Information Commissioner's Office eingetragen Registrieren; Registrierungsnummer TBC und fungieren als Datenverantwortlicher bei der Verarbeitung Ihrer Daten. Unser designierter Datenschutzbeauftragter/ernannte Person ist Neil Barron, erreichbar unter Unit 10, Technium 1, Kings Road, Swansea, SA1 8PH. Tel: 01792 712 539

Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihrer personenbezogenen Daten mit. Da sich die Vorschriften ändern, können wir diese Richtlinie jederzeit aktualisieren. Es wird empfohlen, dass Sie unsere Richtlinie regelmäßig überprüfen.

INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN
Zeal Innovation Ltd verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, um unseren gesetzlichen, gesetzlichen und vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen und Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Wir werden niemals unnötige personenbezogene Daten von Ihnen erheben und Ihre Daten in keiner Weise verarbeiten, außer wie in dieser Mitteilung angegeben.

Die personenbezogenen Daten, die wir erheben, sind:

Name
Heimatadresse
Persönliche E-Mail
Geschäftliche E-Mail
Festnetznummer
Mobiltelefonnummer
Transaktionsdaten, die Informationen über die von Ihnen bei uns gekauften Produkte und Ihre Zahlungsweise beinhalten
Technische Daten, einschließlich Ihrer Internetprotokoll-(IP)-Adressen, Browserdaten, Zeitzonendaten, Betriebssystem und Geräte, die Sie für den Zugriff auf unsere Websites verwenden
Wir erheben keine besonderen Kategorien personenbezogener Daten über Sie, d.h. Daten zu ethnischer Zugehörigkeit, Rasse, religiöser Überzeugung usw.

Wir sammeln Informationen auf folgende Weise:

Online-Formulare, wenn Sie die Zusendung von Marketing-E-Mails anfordern
Website-Bestellungen
Arbeitslebensläufe
Wenn Sie an einem Wettbewerb, Werbegeschenk oder einer Werbeaktion teilnehmen
Wenn Sie eine Umfrage ausfüllen
Automatisierte Technologien oder Interaktion:
Durch Ihre Interaktion mit unserer Website erfassen wir automatisch technische Daten über Ihre Interaktion. Wir verwenden Cookies und ähnliche Web-Tracking-Technologien auf unserer eigenen Website und können auch Daten von unseren Cookies und ähnlichen Web-Tracking-Technologien auf anderen Websites wie, aber nicht beschränkt auf, facebook.com, twitter.com erhalten.

Dritte oder öffentlich zugängliche Quellen:

Wir kaufen Ihre personenbezogenen Daten nicht, können Ihre personenbezogenen Daten jedoch im Rahmen des normalen Betriebs unseres E-Commerce-Geschäfts von verschiedenen Dritten und öffentlichen Quellen beziehen. Diese Dritten sind:

Analysen von Google, Facebook, Twitter, Pinterest, LinkedIn
Suchmaschinendaten von Google, Bing
Kontakt- und Transaktionsdaten, von E-Commerce- und Zahlungsdiensten wie Shopify, PayPal, Stripe, Klarna.


WIE WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN VERWENDEN (RECHTSGRUNDLAGE FÜR DIE VERARBEITUNG)
Zeal Innovation Ltd nimmt Ihre Privatsphäre sehr ernst und wird Ihre Daten niemals ohne Ihre Zustimmung offenlegen, weitergeben oder verkaufen; es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir bewahren Ihre Daten nur so lange auf, wie es erforderlich ist und für den/die in dieser Mitteilung genannten Zweck(e). Wenn Sie zugestimmt haben, dass wir Ihnen Werbeangebote und Marketing zukommen lassen, können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Die Zwecke und Gründe für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sind im Folgenden aufgeführt: –

Wir erheben Ihre personenbezogenen Daten zur Erfüllung eines Vertrages oder zur Erbringung einer Dienstleistung und um sicherzustellen, dass Bestellungen abgeschlossen und an Ihre Wunschadresse versandt werden können
Wir erheben und speichern Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen unserer gesetzlichen Verpflichtung zu betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Zwecken
Wir senden Ihnen gelegentlich Marketinginformationen zu, wenn wir der Meinung sind, dass dies für Sie als Kunde von Vorteil ist und in unserem Interesse liegt.

DEINE RECHTE
Sie haben das Recht, auf alle personenbezogenen Daten zuzugreifen, die Zeal Innovation Ltd über Sie verarbeitet, und Informationen anzufordern über:

Welche personenbezogenen Daten wir über Sie speichern
Die Zwecke der Verarbeitung
Die Kategorien der betroffenen personenbezogenen Daten
Die Empfänger, gegenüber denen die personenbezogenen Daten offengelegt wurden/werden
Wie lange wir Ihre personenbezogenen Daten speichern möchten
Sofern wir die Daten nicht direkt bei Ihnen erhoben haben, Angaben zur Quelle
Wenn Sie der Meinung sind, dass wir unvollständige oder ungenaue Daten über Sie haben, haben Sie das Recht, von uns die Berichtigung und/oder Vervollständigung der Informationen zu verlangen, und wir werden uns bemühen, dies so schnell wie möglich zu tun; es sei denn, es gibt einen triftigen Grund, dies nicht zu tun, zu welchem ​​Zeitpunkt Sie benachrichtigt werden.

Sie haben auch das Recht, die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen oder die Verarbeitung (sofern zutreffend) gemäß den Datenschutzgesetzen einzuschränken; sowie jeglichem Direktmarketing von uns zu widersprechen. Gegebenenfalls haben Sie das Recht auf Datenübertragbarkeit Ihrer Informationen und das Recht, über eine automatisierte Entscheidungsfindung, die wir möglicherweise verwenden, informiert zu werden.

Wenn wir eine Anfrage von Ihnen erhalten, eines der oben genannten Rechte auszuüben, können wir Sie bitten, Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir der Anfrage nachkommen; Dies dient dazu, sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt und sicher aufbewahrt werden.

TEILEN UND OFFENLEGUNG IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung weiter, außer für die in dieser Mitteilung genannten Zwecke oder wenn eine gesetzliche Verpflichtung besteht. Zeal Innovation Ltd verwendet Dritte, um die unten aufgeführten Dienstleistungen und Geschäftsfunktionen bereitzustellen; Alle in unserem Auftrag handelnden Auftragsverarbeiter verarbeiten Ihre Daten jedoch nur gemäß unseren Anweisungen und halten sich vollständig an diese Datenschutzerklärung, die Datenschutzgesetze und alle anderen geeigneten Vertraulichkeits- und Sicherheitsmaßnahmen.

DRITTE:
IT-Systemdienstleister wie Amazon Web Services und Google Cloud Platform
Professionelle Dienstleistungen, die für den täglichen Betrieb unseres Geschäfts erforderlich sind, die entweder als Datenverarbeiter oder gemeinsame Datenverantwortliche fungieren, einschließlich Buchhalter, Wirtschaftsprüfer, Banker, Anwälte und Versicherer mit Sitz im Vereinigten Königreich.
HM Revenue & Customs und andere Regierungsbehörden, die als Datenverarbeiter oder gemeinsame Datenverantwortliche fungieren
Organisationen, die benutzerdefinierte Werbedienste anbieten, einschließlich Google, Bing, Twitter, LinkedIn, Facebook. Mithilfe von Web-Tracking-Technologien können früheren Besuchern unserer Websites und Plattformen relevante Anzeigen geschaltet werden. Sie können die erneute Ausrichtung mit diesen personalisierten Anzeigen deaktivieren, indem Sie Ihre Einstellungen bei Google, Bing, Twitter, LinkedIn und Facebook ändern.
Andere Organisationen, mit denen wir zusammenarbeiten, um den täglichen Betrieb unseres Online-Shops zu unterstützen, einschließlich Fulfillment-Dienste, Auftragsbearbeitungsdienste, Lagerdienste.


KLARNA
Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, geben wir bestimmte Aspekte Ihrer personenbezogenen Daten, wie Kontakt- und Bestelldaten, an Klarna weiter, damit Klarna beurteilen kann, ob Sie für die Zahlungsoptionen in Frage kommen und die Zahlungsoptionen anpassen können für dich.

Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß geltendem Datenschutzrecht und gemäß den Angaben in Klarnas Datenschutzerklärung behandelt.

SICHERHEITSMASSNAHMEN
Zeal Innovation Ltd nimmt Ihre Privatsphäre ernst und ergreift alle angemessenen Maßnahmen und Vorsichtsmaßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen und zu sichern. Wir arbeiten hart daran, Sie und Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Zerstörung zu schützen und verfügen über mehrere Sicherheitsmaßnahmen, darunter: SSL, TLS, Verschlüsselungen, Pseudonymisierung, eingeschränkter Zugriff, IT-Authentifizierung, Firewalls, Virenschutz /Malware

ÜBERWEISUNGEN AUSSERHALB DER EU
Zeal Innovation Ltd verwendet einige Produkte oder Dienstleistungen (oder Teile davon), die in Nicht-EU-Ländern gehostet/gespeichert werden können “) für die folgenden Zwecke:
Website-Hosting, E-Mail-Server, Marketingdatenbank.

Wenn Sie unsere Website nutzen/eine E-Mail senden/ unseren Newsletter abonnieren, können daher die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten auf Servern gespeichert werden, die in diesen Nicht-EU-Ländern gehostet werden. In diesem Fall werden wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Anbieter das erforderliche Schutzniveau für Ihre Informationen anwenden und sich an strenge Vereinbarungen und Maßnahmen von Zeal Innovation Ltd halten, um Ihre Daten zu schützen und die einschlägigen Datenschutzgesetze einzuhalten.

FOLGEN, WENN SIE IHRE DATEN NICHT BEREITSTELLEN
Sie sind nicht verpflichtet, Zeal Innovation Ltd Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung zu stellen, da diese Informationen jedoch erforderlich sind, damit wir Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten/Ihre Produkte liefern/berechtigte Interessen, können wir einige/alle unsere Dienstleistungen ohne es.

WIE LANGE WIR IHRE DATEN AUFBEWAHREN
Zeal Innovation Ltd speichert personenbezogene Daten nur so lange wie nötig und wir haben strenge Überprüfungs- und Aufbewahrungsrichtlinien, um diesen Verpflichtungen nachzukommen. Nach britischem Steuerrecht sind wir verpflichtet, Ihre grundlegenden personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Kontaktdaten) mindestens 6 Jahre lang aufzubewahren und danach zu vernichten. Wir bewahren Ihre Daten 10 Jahre lang auf und überprüfen sie alle 1 Jahr, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind.

Wenn Sie der Verwendung Ihrer Daten für Direktmarketing zugestimmt haben, speichern wir diese Daten, bis Sie uns etwas anderes mitteilen und/oder Ihre Einwilligung widerrufen.

MARKETING
Wir können Sie mit Anzeigen ansprechen, die auf Informationen basieren, die mit Web-Tracking-Technologien gesammelt, auf unseren Websites platziert und von Werbediensten angeboten werden – zum Beispiel das Facebook-Pixel und Facebook Custom Audiences

Wir verwenden den E-Mail-Service von WooCommerce, um Sie bezüglich Artikeln zu kontaktieren, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt, aber den Kauf nicht abgeschlossen haben.

Wir verwenden E-Mail-Dienste wie SendInBlue und Mailchimp, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden, wenn Sie sich in unsere Mailingliste eingetragen haben. Sie können sich jederzeit abmelden, in der Fußzeile jeder Marketing-E-Mail befindet sich ein „Abmelden“-Button.

EINREICHEN EINER BESCHWERDE
Zeal Innovation Ltd verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung und in Übereinstimmung mit den einschlägigen Datenschutzgesetzen. Wenn Sie sich jedoch über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten beschweren möchten oder mit unserem Umgang mit Ihren Daten unzufrieden sind, haben Sie das Recht, sich bei der Aufsichtsbehörde zu beschweren.

Eifer Innovation Ltd
Einheit 10, Technik 1,
Kings Road, Swansea, SA1 8PH
01792 712 539
hallo@litelok.com
www.litelok.com

COOKIE-HINWEIS
Ein „Cookie“ ist ein kleines Datenelement, das von einer Website gesendet und vom Webbrowser des Benutzers auf dem Computer des Benutzers gespeichert wird, während der Benutzer surft. Wenn Sie zum ersten Mal eine Website besuchen, die Cookies verwendet, wird ein Cookie auf Ihren Computer/Ihr Mobilgerät heruntergeladen, damit sich Ihr Gerät beim nächsten Besuch dieser Website nützliche Informationen wie im Warenkorb hinzugefügte Artikel, besuchte Seiten merkt oder Login-Optionen.

Cookies werden häufig verwendet, damit Websites funktionieren oder effizienter funktionieren, und unsere Website verlässt sich auf Cookies, um die Benutzererfahrung zu optimieren und damit Funktionen und Dienste ordnungsgemäß funktionieren.

Die meisten Webbrowser ermöglichen eine gewisse Kontrolle zum Einschränken oder Blockieren von Cookies über die Browsereinstellungen. Wenn Sie jedoch Cookies deaktivieren, kann dies Ihre Fähigkeit zur Nutzung bestimmter Teile unserer Website oder unserer Dienste beeinträchtigen. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter https://www.aboutcookies.org.

UK - £

Deutschland - €

WORLD - £

USA - $

France - €

Privacy Policy

Who We Are

Zeal Innovation Ltd (trading as LITELOK) (‘we’ or ‘us’ or ‘our’) gather and process your personal information in accordance with this privacy notice and in compliance with the relevant data protection Regulation and laws. This notice provides you with the necessary information regarding your rights and our obligations, and explains how, why and when we process your personal data.

Zeal Innovation Ltd’s registered office is at C/O Bevan & Buckland Langdon House, Langdon Road, Sa1 Swansea Waterfront, Swansea, SA1 8QY and we are a company registered in England and Wales under company number 08781841. We are registered on the Information Commissioner's Office Register; registration number TBC, and act as the data controller when processing your data. Our designated Data Protection Officer/Appointed Person is Neil Barron, who can be contacted at Unit 10, Technium 1, Kings Road, Swansea, SA1 8PH 01792 485 539

Please let us know of any changes to your personal data. As regulations change we may update this policy at any time, it is recommended your check our policy regularly.


Information That We Collect

Zeal Innovation Ltd processes your personal information to meet our legal, statutory and contractual obligations and to provide you with our products and services. We will never collect any unnecessary personal data from you and do not process your information in any way, other than as specified in this notice.

The personal data that we collect from is: -

We collect information in the below ways: -


Automated technologies or interaction: -

Through your interaction with our website, we automatically collect Technical Data about your interaction. We use cookies and similar web tracking technologies on our own website, and may also get data from our cookies and similar web tracking technologies on other websites such as, but not limited to, facebook.com, twitter.com.

Third parties or publicly available sources: -

We don’t buy your personal data, however we may acquire your personal data from various third parties and public sources in the normal operation of our e-commerce business. Those third parties being:



How We Use Your Personal Data (Legal Basis for Processing)

Zeal Innovation Ltd takes your privacy very seriously and will never disclose, share or sell your data without your consent; unless required to do so by law. We only retain your data for as long as is necessary and for the purpose(s) specified in this notice. Where you have consented to us providing you with promotional offers and marketing, you are free to withdraw this consent at any time. The purposes and reasons for processing your personal data are detailed below: -


Your Rights

You have the right to access any personal information that Zeal Innovation Ltd processes about you and to request information about: -


If you believe that we hold any incomplete or inaccurate data about you, you have the right to ask us to correct and/or complete the information and we will strive to do so as quickly as possible; unless there is a valid reason for not doing so, at which point you will be notified.

You also have the right to request erasure of your personal data or to restrict processing (where applicable) in accordance with the data protection laws; as well as to object to any direct marketing from us. Where applicable, you have the right to data portability of your information and the right to be informed about any automated decision-making we may use.

If we receive a request from you to exercise any of the above rights, we may ask you to verify your identity before acting on the request; this is to ensure that your data is protected and kept secure.

Sharing and Disclosing Your Personal Information

We do not share or disclose any of your personal information without your consent, other than for the purposes specified in this notice or where there is a legal requirement. Zeal Innovation Ltd uses third-parties to provide the below services and business functions; however, all processors acting on our behalf only process your data in accordance with instructions from us and comply fully with this privacy notice, the data protection laws and any other appropriate confidentiality and security measures.


Third Parties:


Safeguarding Measures

Zeal Innovation Ltd takes your privacy seriously and takes every reasonable measure and precaution to protect and secure your personal data. We work hard to protect you and your information from unauthorised access, alteration, disclosure or destruction and have several layers of security measures in place, including: -

SSL, TLS, encryptions, pseudonymisation, restricted access, IT authentication, firewalls, anti-virus/malware


Transfers Outside the EU

Zeal Innovation Ltd utilise some products or services (or parts of them) that may be hosted/stored in non-EU countries, which means that we may transfer any information which is submitted by you through the website outside the European Economic Area ("EEA") for the below purposes: -
website hosting, email servers, marketing database.

Therefore, when you use our website/send us an email/sign up to our newsletter, the personal information you submit may be stored on servers which are hosted in these non-EU countries. Where this is the case, we will take steps to ensure that those providers use the necessary level of protection for your information and abide by strict agreements and measures set out by Zeal Innovation Ltd to protect your data and comply with the relevant data protection laws.


Consequences of Not Providing Your Data

You are not obligated to provide your personal information to Zeal Innovation Ltd , however, as this information is required for us to provide you with our services/deliver your products/legitimate interests, we will not be able to offer some/all our services without it.


How Long We Keep Your Data

Zeal Innovation Ltd only ever retains personal information for as long as is necessary and we have strict review and retention policies in place to meet these obligations. We are required under UK tax law to keep your basic personal data (name, address, contact details) for a minimum of 6 years after which time it will be destroyed. We will keep your data for 10 years and review it every 1 year to make sure it is accurate.

Where you have consented to us using your details for direct marketing, we will keep such data until you notify us otherwise and/or withdraw your consent.

Marketing

We may target you with ads based on information collected using web tracking technologies, placed on our websites, offered by advertising services - for example the Facebook pixel and Facebook Custom Audiences.

We use Shopify’s email service to contact you about items you have placed in your shopping cart, but not completed the purchase.

We use email services like SendInBlue and Mailchimp to send you marketing emails, if you’ve subscribed to our mailing list. You can unsubscribe at anytime, there will be an “unsubscribe” button in the footer of every marketing email.


Lodging A Complaint

Zeal Innovation Ltd only processes your personal information in compliance with this privacy notice and in accordance with the relevant data protection laws. If, however you wish to raise a complaint regarding the processing of your personal data or are unsatisfied with how we have handled your information, you have the right to lodge a complaint with the supervisory authority.

Neil Barron
Zeal Innovation Ltd
Unit 10, Technium 1,
Kings Road, Swansea, SA1 8PH
01792 485 539
hello@litelok.com
www.litelok.com


Cookie Notice

A ‘cookie’ is a small piece of data sent from a website and stored on the user’s computer by the user’s web browser while the user is browsing. When you visit a site that uses cookies for the first time, a cookie is downloaded onto your computer/mobile device so that the next time you visit that site, your device will remember useful information such as items added in the shopping cart, visited pages or logging in options.

Cookies are widely used in order to make websites work, or to work more efficiently, and our site relies on cookies to optimise user experience and for features and services to function properly.

Most web browsers allow some control to restrict or block cookies through the browser settings, however if you disable cookies you may find this affects your ability to use certain parts of our website or services. For more information about cookies visit https://www.aboutcookies.org.

Subscribe to our mailing list

We'll never spam you. Unsubscribe at any time.